Skip to main content

TurboCAD Support

Variation 1: Supportvertrag

Als Ergänzung zu unserem umfangreichen Schulungsangebot bieten wir unseren Kursteilnehmern die Möglichkeit der individuellen Betreuung durch einen unserer Trainer, auch nach der Schulung!

Dabei liegen Ihre Vorteile klar auf der Hand:

  • Supportanfragen werden in der Regel binnen 24h beantwortet
  • Sie haben ab sofort einen kompetenten Ansprechpartner, der Sie in Ihrer täglichen Konstruktionsarbeit mit TurboCAD unterstützt
  • Sie kontaktieren uns und wir helfen Ihnen dann je nach Problem: schriftlich, telefonisch oder online direkt auf Ihrem PC
  • Anwendungssupport incl. Template Anpassung, Updateunterstützung und Programmanpassungen

Mit unserer Erfahrung aus über 15 Jahren Schulungen und dem täglichen Einsatz von TurboCAD seit der Version 2, sind wir sicher, auch Ihre Anwendungsfragen schnell und zuverlässig beantworten zu können!

Bitte beachten Sie: Dieser Service steht ausschließlich Absolventen unserer Kurse zur Verfügung!

Der Preis beträgt 699,00 € pro Jahr (zzgl. MwSt) und verlängert sich nur auf Wunsch automatisch.**

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen zu unserem TurboCAD Support Center haben.


Variation 2: Anwendersupport am Telefon und per Teamviewer

Mit Absenden des Formulars bestellen Sie verbindlich unseren Anwendersupport am Telefon und per Teamviewer.

Bitte beachten Sie:

Pro angefangene 15 Minuten fallen hierbei Kosten von 35,- € (zzgl. MwSt.) an!

Die Abrechnung erfolgt auf Rechnung nach erbrachter Leistung.

Eine Terminvereinbarung ist zwingend erforderlich! Bitte nennen Sie uns daher 3 Terminvorschläge. Soweit möglich, werden wir einen Vorschlag bestätigen oder einen neuen Termin nennen.

Bitte downloaden Sie sich nach der Bestellung unbedingt das Programm „Teamviewer“.

    Individuelle Nachricht:

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden